«The secret of change is to focus all of your energy, not to fighting the old, but on building the new.» Dan Millman

In meiner Jahresvorschau 2021 habe ich geschrieben: «… Es ist schlicht nicht mehr möglich, wie gewohnt weiter fahren zu wollen, in der Hoffnung, dass alles wieder wird, wie es einmal war. Wir befinden uns mitten auf der Brücke von der alten in eine neue Zeit – dem Wassermannzeitalter. Neue Wege müssen gegangen, neue Strukturen geschaffen, neue Gemeinschaften gebildet und neue Regeln definiert werden. Jede und jeder Einzelne von uns ist dazu aufgefordert, in seinem persönlichen Leben eine dieser Zeit angepasste solide Basis zu schaffen, um dem eigenen wahren Lebensplan zu folgen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt für uns alle letztendlich darin, wie gut wir es schaffen, die Vergangenheit mit der Zukunft zu versöhnen. …»

Mittlerweilen sind wir schon fast am Ende dieses Jahres angekommen. An Herausforderungen; Krisen und Reibungen hat es glaube ich niemandem gemangelt, auch mir nicht. Ich habe, wie viele andere auch, einige einschneidende (Rück-) Schläge verkraften müssen. Bei genauerem Hinsehen wurde mir allerdings jedes Mal in einer solchen Situation wieder klar, dass nicht etwas von aussen meinen Schmerz oder meinen Frust verursachte, sondern einzig mein Festhalten wollen an etwas Altem oder etwas, was eigentlich schon länger gar nicht mehr in mein Leben passte. Das Leben «sorgte» durch entsprechende Umstände und Menschen einzig dafür, dass es für mich so unbequem wurde, dass eine Veränderung unumgänglich wurde. Zum Glück! Durch das Loslassen von alten Herangehensweisen, Erwartungen, Mustern, Strukturen, Ängsten – kurz gesagt: durch die unter Druck unausweichlich gewordene Bereinigung meines Lebens, bin ich jetzt kraftvoller – und ja, glücklicher – denn je auf meinem Weg. Es tut sich vieles!

Gemeinsam mit meinem einzigartigen Team habe ich unter anderem ein komplettes Redesign meines gesamten Angebotes erarbeitet. Das Ergebnis ist jetzt online!

Ich bin so dankbar, für all die Menschen um mich herum und freue mich riesig, Euch hier das Ergebnis unserer kreativen Zusammenarbeit präsentieren zu dürfen.

Von ganzem Herzen ein grosses DANKESCHÖN an mein wunderbar kreatives und inspirierendes Team – Andrea, Sarah, Tim und Aragon!

Es lohnt sich imfall, reinzuschauen! Ihr könnt Euch hier nämlich die «wegglifrüsche» Jahresvorschau 2022 anhören.

Und ja endlich! Wir können aufatmen – oder zumindest ein wenig durchatmen. 2022 steht unter der Regie von Jupiter, dem Glücksplaneten.

Wir können uns also in den kommenden Monaten unserem ganz persönlichen Lebenserfolg mit grossen Schritten nähern!

Allerdings befinden wir uns nach wie vor in einem grossen Zeitenwandel, in einer Umbruchzeit also, die uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Diese Unruhe kann Dank Jupiter allerdings konstruktiv genutzt werden. Dies, indem wir uns in die für uns persönlich stimmige Richtung bewegen, nun endlich unsere eigenen Wege gehen und uns bewusst für alles, was unser persönliches Wachstum fördert entscheiden. Das Glück ist bereits in uns, die Chancen es wieder zu entdecken, standen nie zuvor so gut wie jetzt!

Neugierig? Dann höre Dir die ganze Jahresvorschau auf meiner Homepage an. Clicke dazu einfach auf den entsprechenden Button auf der Home-Seite.😊

Love ♥️ and Joy, Pascale🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: